Autor: Nora Alfuss 

Mit vereinten Kräften zu neuen Höhen: Dolce Gusto und De’Longhi haben mit Wirkung ab September 2013 eine umfassende Partnerschaft untereinander beschlossen, wie das Unternehmen De’Longhi über den hauseigenen Presseservice unter mitteilen ließ. Geschäftsführer Helmut Geltner freut sich nach eigenen Aussagen auf eine Zusammenarbeit, die von höchsten Qualitätsansprüchen und maximalem Genuss geprägt ist. Zwei Charakteristiken, die für De’Longhi und Dolce Gusto stellvertretend sind.

Die aktuellen Kaffeekapselmaschinen von Nescafe Dolce Gusto können online hier begutachtet werden. Das Sortiment wird durch die Partnerschaft mit De’Longhi ab September noch weiter ergänzt, indem der italienische Traditionshersteller verschiedene neue Modelle auf den Markt bringt, die in ihrer Verwendung vom Single-Haushalt, Genussfanatiker, Familien und kleinen und großen Büros alle Zielgruppen gleichermaßen ansprechen. Die Modelle fassen zwischen 0,6 und 1,3 Liter Wasser und sind allesamt auf Energieeffizienz getrimmt. Das heißt im Klartext, wenn die Maschinen länger als 5 Minuten nicht genutzt werden, schalten sie sich einfach wieder ab. Für Freunde der sozialen Netzwerke wird mit der Melody Manuell eine limitierte Facebook-Edition angeboten, das technisch fortgeschrittene Flow Stop-System wird in der Melody 3 und in der Circolo verbaut. Die Maschinen werden in Silber, Schwarz und Rot erhältlich sein.

Für kleinere Haushalte eignen sich die Genio, Genio 2 und die Piccolo, mit denen auch Chai Tea oder Marrakesh zubereitet werden kann. So bieten die einzelnen Modelle Flexibilität, Vielschichtigkeit und natürlich den unverkennbaren Genuss, der für die Marke Nescafe Dolce Gusto bezeichnend ist. Als kleine Aufmerksam gibt es zu den Modellen sogar eine Probepackung mit Dolce Gusto Kapseln dazu – so schmeckt purer und einzigartiger Genuss.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Gastbeitrag von Nora Alfuss. Möchten Sie auch einen Gastbeitrag verfassen? Setzten Sie sich per E-Mail mit mir in Kontakt (kapselkaffee@gmail.com)

Über den Autor

Mein Name ist Steffen. Ich bin Autor dieser Seite und seit Jahren ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Ich habe es mir selbst zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen über das Thema Kapselkaffee zu informieren und meine Erfahrungen mit Maschinen und Kapseln zu teilen. Wenn Sie mich bei Facebook, Google+ oder Twitter abonnieren würde mich das sehr freuen! Auch Kommentare zu Beiträgen sind immer gerne gesehen.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Shares