Aus dem Hause Tchibo gibt es wieder einen neue Cafissimo Grand Classé Kaffee.   Die Sorte Ipanema Mainumbi soll über ein sanftes Vanille Aroma verfügen. Preislich liegt eine Packung mit 10 Kaffeekapseln bei 3,99€.

Bei den Grand Classé Kaffeesorten handelt es sich um besondere Premiumkaffees, die aus einem kleinen Anbaugebiet stammen und nur für eine bestimmte Zeit im Handel erhältlich sein werden. Die Sorte Ipanema Mainumbi stammt aus Fazenda Rio Verde in Brasilien und ist ab dem 23. März 2015 im Handel erhältlich.

Die Cafissimo Kapseln von Tchibo stammen alle aus 100% nachhaltigem Anbau.

 

Die Kapseln gibt es wie gewohnt in allen Tchibo Filialen und den Supermärkten mit Tchibo-Bereich. Die Sorte wird demnächst hier im Blog getestet.Wie ist Ihre Meinung zu dem ersten Grand Classé Kaffee von Cafissimo im Jahr 2015?  Schreiben Sie ihre Meinung einfach als Kommentar unter diesen Beitrag.

 

Über den Autor

Mein Name ist Steffen. Ich bin Autor dieser Seite und seit Jahren ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Ich habe es mir selbst zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen über das Thema Kapselkaffee zu informieren und meine Erfahrungen mit Maschinen und Kapseln zu teilen. Wenn Sie mich bei Facebook, Google+ oder Twitter abonnieren würde mich das sehr freuen! Auch Kommentare zu Beiträgen sind immer gerne gesehen.

Ähnliche Beiträge

Eine Antwort

  1. verena

    Der Kaffee schmeckt richtig gut ☺ schade, dass er nicht im Dauersortiment ist. Muss mir unbedingt einen Vorrat anlegen 👍

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Shares