Vor einem Monat habe ich das Gewinnspiel für die zwei Lavazza Favola Kapselmaschinen gestartet. Heute darf ich mit viel Freude, quasi als Nikolausgeschenk, die Gewinner verkünden.

Die Anzahl der Lose war diesmal wirklich beachtlich. Sehr viele haben über die Aktion berichtet und sind so im Lostopf gelandet! Danke dafür! gewinnspiel_bild_ohne_text

Jeweils eine Lavazza Favola Kaffeekapselmaschine inklusive einer Packung Lavazza Kaffeekapseln haben gewonnen:

[starlist]Jasmin[/starlist]

[starlist]Oliver Wiegand[/starlist]

 

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern! Diese wurden bereits per E-Mail über den Gewinn informiert!

Für alle, die diesmal kein Glück hatten, gibt es bestimmt bald schon das nächste Gewinnspiel auf dieser Seite. Regelmäßiger Besuch lohnt sich also!

Sie möchten einen Gewinn zur Verlosung auf dieser Seite zur Verfügung stellen?

Sponsoren für Gewinnspiele sind immer gerne gesehen! Treten Sie sich einfach per E-Mail mit uns in Kontakt.

Über den Autor

Mein Name ist Steffen. Ich bin Autor dieser Seite und seit Jahren ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Ich habe es mir selbst zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen über das Thema Kapselkaffee zu informieren und meine Erfahrungen mit Maschinen und Kapseln zu teilen. Wenn Sie mich bei Facebook, Google+ oder Twitter abonnieren würde mich das sehr freuen! Auch Kommentare zu Beiträgen sind immer gerne gesehen.

Ähnliche Beiträge

3 Responses

  1. Andre Madler

    Sehr schade, habe auch Teilgenommen. Vielleicht das nächste mal. Ich hatte bereits eine Verwendung für den Kaffee Automaten. Jetzt muss ich doch einen bei Lavazza bestellen. Einen Versuch war es auf jeden Fall wert.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares