Vielen Dank für die Treue und die Unterstützung! In der Vergangenheit habe ich die Kaffeekapselmaschinen ausschließlich über diese Seite verlost. Nun habe ich mir überlegt, das ich die nächste Kaffeekapselmaschine über den YouTube Kanal von mir verlose. Die Verlosung ist noch einfacher, als die sonstigen Verlosungen. Sie müssen einfach nur unter das Video schreiben, warum gerade Sie die Kaffeekapselmaschine gewinnen wollen. Unter allen Kommentaren wird dann per Zufallsgenerator ein Gewinner ausgewählt. Viel Spaß bei der Teilnahme!

Hinweis: Es können nur Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen!

  1. YouTube Kanal besuchen
  2. Dieses YouTube Video kommentieren
  3. Fertig

Teilnahmeschluss ist der 15.10.2015

Teilnahmebedingungen

Aktuelle Anzahl an Fans

Über den Autor

Mein Name ist Steffen. Ich bin Autor dieser Seite und seit Jahren ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Ich habe es mir selbst zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen über das Thema Kapselkaffee zu informieren und meine Erfahrungen mit Maschinen und Kapseln zu teilen. Wenn Sie mich bei Facebook, Google+ oder Twitter abonnieren würde mich das sehr freuen! Auch Kommentare zu Beiträgen sind immer gerne gesehen.

Ähnliche Beiträge

24 Responses

  1. Thomas Zwiebner

    Hallo, ich habe Dein Kanal abonniert, da ich selbst die Inissio Kaffeemaschine habe und die Entkalkungs-Video als informativ finde. Sollte ich die Maschine gewinnen, spendiere ich sie meiner Tochter…
    Danke für die Informationen rund um Kapseln für Nespresso-System und -Maschinen…
    Grüsse, Thomas.Z

    Antworten
    • Sylvia Krebs

      Hallo
      ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Kapsel-Kaffeemaschine gewinnen würde, da ich gern Kaffee trinke und bei meiner Arbeitszeit so eine Maschine sehr günstig ist!

      Antworten
  2. Rene

    Super Aktion! Die Kaffeemaschine ist klasse und ich finde es toll, dass du deine treuen Leser mit diesem Gewinnspiel belohnst. Weiter so!

    Antworten
  3. Bianka

    Ich möchte gewinnen, weil ich noch keine Kaffeekapselmaschine habe. Ich habe also noch Platz ;-) und würde mich als Kaffee-Fan sehr freuen. Danke!

    Antworten
  4. Jörg Gorn

    Ich würde mich sehr freuen ,über diese Kapselmaschine .Dan könnte ich mir immer mal einen Kaffee zwischen durch machen und brauche nicht immer eine ganze Kanne zu machen

    Antworten
  5. Thorsten S

    Weil ich oft Kaffeetrinker zu Besuch habe und nicht mehr länger mit Kaffeemaschine kochen möchte

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Shares