Vor einiger Zeit hieß es in den Medien, dass George Clooney nicht mehr für Nespresso werben werde. Diese Nachricht erwies sich jedoch schon kurz danach als falsch. Denn die Dreharbeiten für den neuen Nespresso-Werbespot begannen. Jetzt ist der neue Nespresso Werbespot erschienen – Natürlich mit George Clooney.

Allerdings wirbt Clooney diesmal nicht alleine für die bunten Kaffeekapseln. Er erhält Unterstützung von keinem geringeren als Matt Damon. Mit dieser Hollywood reifen Besetzung läuft die neue Marketingkampagne für die Nespresso-Kapseln an.

Insgesamt ist der neue Nespresso-Spot wieder perfekt inszeniert und dürfte besonders die weiblichen Zuschauer ansprechen. Matt Damon ist, genau wie Clooney ein echter Frauenschwarm.

Aber schauen Sie sich den neuen Werbespot einfach selber an:

Gleichzeitig wurde auch der YouTube-Kanal von Nespresso ansprechend umgestaltet. Ist der neue Werbespot die Antwort auf die neue Kapselkonkurrenz von Aldi und Co.?

Das Weihnachtsgeschäft ist dieses Jahr hart umkämpft. Immer mehr Anbieter drängen mit ihren Kapselsystemen auf den Markt. Der Werbespot von Nestlé ist eine echte Kampfansage an die Konkurrenz. Mit solchen Hollywoodgrößen kann die Konkurrenz bisher nicht auffahren.

Wie ist ihre Meinung zu dem neuen Nespresso Werbespot mit Clooney und Damon? Ist der Werbespot gelungen? Schreiben Sie ihre Meinung einfach als Kommentar unter diesen Beitrag. Ich bin wie immer gespannt auf ihre Meinung.