Aus dem Hause Tchibo gibt es mal wieder etwas Neues zu berichten. Von den Cafissimo TEATIME Kapseln (hier im Test) gibt es eine ganz neue Sorte – Oriental Chai. Mit dieser Sorte wird die bisherige Sortenvielfalt von drei unterschiedlichen Sorten erweitert. Die Teatime-Kapseln funktionieren in allen gängigen Cafissimo-Maschinen.

Auf der Verpackung der Sorte heißt es:

„… Genießen Sie mit Cafissimo Oriental Chai den Geschmack sanften Rooibostees mit orientalisch würzigen Noten von Zimt, Kardamom und Nelken…“

Die Sorte klingt durch die Gewürze nach dem perfekten Tee für die kommenden kalten Wintertage. Außerdem ist auf der Verpackung noch die Empfehlung aufgedruckt, dass sich der Tee in Kombination mit frischer Milch zu einem leckeren Chai Latte zaubern lässt. Es handelt sich bei der neuen Sorten Oriental Chai um einen Rooibostee.

In der Packung sind 10 Teekapseln enthalten. Erhältlich sind die Kapseln wie immer in den Tchibo Filialen, im Tchibo Onlineshop oder den Supermärkten mit Tchibo Abteil für 2,69€ pro Packung.

Sie haben die neue Sorte bereits entdeckt, gekauft oder probiert? Schreiben Sie ihre Meinung einfach als Kommentar unter diesen Beitrag!

Tchibo Cafissimo TEATIME 80 Tee-Kapseln Fruit Harmony


Features: Praktische Vorratsbox mit 80 aroma- und luftdichtversiegelten Kapseln, Früchtetee mit Erdbeer-Himbeergeschmack. Kapsel für Kapsel aromafrisch versiegelt für den vollen Genuss, Alle Tees und Kaffees aus 100% nachhaltigem Anbau

Neu ab: EUR 19,90 Auf Lager

Über den Autor

Mein Name ist Steffen. Ich bin Autor dieser Seite und seit Jahren ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Ich habe es mir selbst zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen über das Thema Kapselkaffee zu informieren und meine Erfahrungen mit Maschinen und Kapseln zu teilen. Wenn Sie mich bei Facebook, Google+ oder Twitter abonnieren würde mich das sehr freuen! Auch Kommentare zu Beiträgen sind immer gerne gesehen.

Ähnliche Beiträge

2 Responses

  1. 3dD

    Ach Herrje, ich bin überrascht. Ich wusste gar nicht, dass es auch Kapseln mit Tee gibt. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es tatsächlich nur ne Kaffee-Geschichte ist. Dann werde ich mal etwas tiefer in Deine Webseite eintauchen und nach Tests der Maschinen suchen.

    PS: Echt tolle Seite

    Antworten
  2. Gerd Hahl

    Zuerst wollte ich ja nicht an die Tee Kapseln ran … inzwischen trinke ich täglich
    eine Tasse !
    Oriental Chai ist mein Lieblings Tee gefolgt von Rooibos Vanilla.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares